The day after kyrill

19Jan07

Nach diesen ganzen Medienhype müsste man denken, Kyrill würde einfach die Fernsehstudios der üblichen Verdächtigen, allen voran N24, wegpusten, hat er aber leider nicht gemacht…
Bei den Freifunkern sind jetzt so grob betrachtet keine Schäden entstanden; sollte doch was kaputt gegangen sein, ist dies ja wohl ein guter Anlass, das eh schon rottige Setup auszutauschen;-)
PS: olsrd noch immer nicht online, kommt aber sichen in den nächsten Stunden! Versprochen!

Advertisements


One Response to “The day after kyrill”

  1. Hallo Florian! Tolles Blog! Ich habe dich zum Globalen Newswire und den Freifunk-Blogs hinzugefügt:

    http://blogs.freifunk.net
    http://global.freifunk.net

    Freu mich auf weitere Postings! Grüße Mario


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: