Immer diese langatmigen Disskussionen…

23Jan07

Das mit den paar Stunden stimmt ja, wie ersichtlich, nicht:-( Es gibt da ne lange Diskussion: Hier geht’s lang Also ich halt mich da raus. Wenn es jemanden gibt, der mir den gepatchten olsrd zumailt, stelle ich Ihn irgendwo zum Download bereit. Vielleicht hab ich auch eine Chance morgen in der c-base. „Man muss halt nur zur richtigen Zeit im richtigen Club mit den richtigen Leuten ein Bier trinken“ wie Elektra so schön schreibt. Wie geil! Ich bin ein Auserwählter! Ich weiss, wie das geht! Vielleicht hab ich ja das Glück den gepatchten olsrd inklusive makefile zu bekommen! Aber Schluss mit der Ironie: wie schon einige Male erwähnt werde ich das Teil einfach unverschämter Weise in Robin-Hood-Manier hier raufladen:-))))
Ansonsten kann ich B.A.T.M.A.N. als Routing-Protokoll empfehlen.

Nicht aufgeben! Keep on mashing!

Advertisements


No Responses Yet to “Immer diese langatmigen Disskussionen…”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: