Alice röchelt nur noch!

03Feb07

Hansenet hat anscheinend massive Probleme die zugesicherte Downloadgeschwindigkeit von 2MB/sec zur Verfügung zu stellen. Nachdem ich die 16.000er Flat bestellt hatte haben die mir erstmal keine höhere Geschwindigkeit gegeben! Erst auf mein Nachfragen hin wurde mir heute die vertraglich zugesicherte Bandbreite freigeschaltet! Allerdings klappt nur der Upload mit 100kB/sec der Download schafft gerademal gute 500kB/sec (sollten 2MB/sec sein). Bei der 6.000er Flat waren es 80kB/sec Upload und 800kB/sec Download. Das war mehr als zugesichert. Alles getestet mit einem Alice-Server. Soweit, so schlecht. Ich fürchte, ein Providerwechsel würde nichts bringen, da die doch eh alle die gleiche Infrastruktur nutzen. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

Advertisements


No Responses Yet to “Alice röchelt nur noch!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: