Rekordverdächtige Uptime von 154d 17h 20m!

09Mai07

Heute hab ich mal meinen Buffalo in der Bänschstrasse upgedatet. Da hab ich folgendes gesehen:

Screenshot von der Statusseite des WHR.

Also ich hab noch nie eine solche Uptime gesehen! Da hatte es doch was Gutes, dass ich dank des wirren Funkfeuer von der Samariterkirche nicht mehr auf den WHR zugreifen konnte;-)

Jedenfalls musste ich heute leider diesen schönen Anblick zerstören, denn damit der WHR auch in der Map auftaucht braucht der einen Neustart. Warum auch immer…

Des weiteren hab ich noch festgestellt, dass die Links der Samariterkirche stark asymmetrisch sind. Die LQ des WHR liegt zwischen 0.88 und 0.98; die NLQ allerdings bei 0.38 bis 0.44. Das selbe Spiel beim DSL-Gateway der Samariterkirche (Sama32). Der WHR hat eine direkte Sichtverbindung mit komplett freier Fresnelzone und einer Entfernung von 312m. Piece of cake könnte man sagen.

Advertisements


No Responses Yet to “Rekordverdächtige Uptime von 154d 17h 20m!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: