ROuting Batman INside

24Sep07

Am Mittwoch gibt es ein grosses Fonera-Flashen in der c-Base in der Rungestr. 20 in der Nähe der Janowitzbrücke in Mitte.

Anlass: Wir wollen RO.B.IN. (aka ROuting Batman INside) von Antonio Anselmi auf möglichst vielen Foneras zum Laufen bekommen und mal testen, was so passiert. Ich denke mal, das ist das nächste grosse Ding ;)

Laut AlxHH funktioniert das recht gut. Ich hab auch Blut geleckt und mach da auch mit. Die eine Hälfte von Upstream steuert auch eine Fonera bei.

Hoffe es werden noch ein paar mehr! (Ich mein jetzt nicht Links in einem Blogeintrag! ;)

Advertisements


2 Responses to “ROuting Batman INside”

  1. Leider hab ich erfahren, das ich am Mittwoch garnicht da sein kann, hoffe aber, das es trotzdem erfolgreich wird.

  2. Schade! Hab hier echt schon ne Menge Foneras organisiert… Werd auch gleich mal ne Anleitung posten, so zur Vorbereitung;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: