Up an running

07Mrz08

So, just in diesem Moment ist der erste von hoffentlich vielen Nodes online gegangen. Es handelt sich um einen Buffalo WHR-G54S auf dem OLSR und BATMAN paralell läuft und der den Hauptgateway bildet. Die IP lautet 104/5.130.10.1 und ist in der Map auch schon mit allen Infos zu sehen. Mal schauen, ob noch andere Gateways dazu kommen;-)

Aber es gibt jetzt wenigstens Freifunk!!!

so sieht der WHR in der Box aus

und so auf dem Balkon

Sorry für die schlechte Qualität der Fotos, aber auf die Schnelle musste das iPhone herhalten:-(

Advertisements


No Responses Yet to “Up an running”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: