olsr für das iPhone

12Mrz08

Endlich ist es möglich Freifunk mit dem iPhone zu betreiben! Die Österreicher aus dem Weinviertel haben einen olsrd fürs iPhone gebastelt. Get it from olsr.org! Es wird noch jemand gesucht, der ne GUI basteln kann…

Eine olsrd.conf gibts hier. Einfach nach /etc schieben. Hab ich selbst noch nicht probiert, kommt aber die nächsten Tage. Infos und genause Howto wird es hier geben;-)

PS: Ist zwar noch der 5.4er, aber aus gut unterrichteten Kreisen war zu hören, dass der 5.5er im Anmarsch ist.

Advertisements


4 Responses to “olsr für das iPhone”

  1. 1 5.5

    Ja, 0.5.5 ist da und ebenfalls dort downloadbar.
    Bitte beachtet auch, dass die willingness auf 1 zu setzen ist. D.h. er will eher keine packets weiterleiten. Das spart batterie am iPhone.

  2. 2 Peter

    Der Download Link für das IPhone ist TOT ! Wo kann ich das OLSRD iPhone Binary noch finden / downloaden ?


  1. 1 » olsr für das iPhone
  2. 2 olsr für das iPhone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: