Schön wars, das WCW!

07Mai08

Jetzt ist es vorüber, das WCW und ich komm endlich zum bloggen;-)

Viele interessante Vorträge gehört und interessante Leute getroffen. Ein paar Vorträge wären hervorzuhheben, als da wären:
– Borunos HORST Introduction -> HORST
– Sven-Olas VoIP Vortrag
– Der Vortrag von Marek, Elektra und Simon über BMX (B.A.T.M.A.N. Advanced) und B.A.T.M.A.N.

Was wir leider nicht auf die Reihe bekommen haben war ein qualitativer Test von RO.B.IN. auf diversen Foneras.

Aber sehr positiv: die vielen VoIP-Gespräche und die Integration desselben in Freifunk. Ich werd heute Abend Sven-Ola mal in den selfHUB locken:-)

Fotostream vom WCW rechts ————————————————–>

Advertisements


No Responses Yet to “Schön wars, das WCW!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: